Gedanken an die Zukunft

Ina Quack-Bertram
Kategorie: Lesungen & Vorträge Kultur
Datum Uhrzeit

Mittwoch 25. April 2018 - 19 Uhr , Eintritt 5,- €

Ina Quack-Bertram: „Gedanken an die Zukunft“

Gespräche mit jüngeren und älteren Menschen

„Wenn du an deine Zukunft denkst, welche Gedanken und Bilder tauchen vor deinem inneren Auge auf?“ Zwanzig jüngere und ältere Menschen aus dem Verwandten- und Freundeskreis der Autorin sprechen 2014 von Hoffnungen und Sehnsüchten, von Zweifeln und Gewissheiten. Konnten sie ihre Träume verwirklichen? Haben ihre Entscheidungen sie verändert? Im Jahre 2017 berichten alle noch einmal über ihre Erfahrungen, fünf Gesprächspartner / innen in diesem Jahr zum ersten Mal.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

prolibri Buchladen

Schillerstraße 22-24
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services