FammFatall

Wohin bewegt sich die Welt?
Kategorie: Kultur Theater & Kabarett
Logo: BIS-Zentrum

Theater

FammFatall – Wohin bewegt sich die Welt?

Sa, 24.03.18, 20:00 Uhr

Eintritt: 10/8 €

Mit dieser Frage beschäftigten sich die vier Frauen der Kabarettgruppe FammFatall. Sie beleuchten die Themen, die die Welt bewegen, aus ihrer Sicht und auf ihre Weise, mal giftig oder hintergründig, mal mit und mal gegen den Strom. Ob Kommunalpolitik, Bundespolitik, die große Weltpolitik aber auch die Tücken des Alltags, vor nichts schrecken sie zurück. Dabei bringen sie alles humorvoll oder hintergründig, mitunter auch bitterböse, auf den Punkt und sind stets am Puls der Zeit.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit

Bismarckstraße 99
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161-181300 Fax: 02161-178716 E-Mail: bis-zentrum@t-online.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services