Effektive Hilfe bei Inkontinenz

Vortragsreihe
Kategorie: Lesungen & Vorträge
Datum Uhrzeit
Krankenhaus Neuwerk Krankenhaus Neuwerk

Inkontinenz betrifft allein in Deutschland etwa zehn Millionen Menschen. Harninkontinenz ist die verbreitetste chronische Krankheit unter Frauen, noch vor Bluthochdruck, Depression und Diabetes, bis zu 25 Prozent der Frauen sind betroffen. Unterschieden wird dabei zwischen Belastungs- und Dranginkontinenz und der Mischform aus beiden Symptomen.

Dr. Ralf Dürselen, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Krankenhaus Neuwerk, ist seit Jahrzehnten Spezialist auf diesem Gebiet. Er stellt in seinem Vortrag spezielle und effektive Behandlungsmethoden vor und erklärt Interessierten und Betroffenen, wie Diagnostik und Therapie verlaufen können. Anschließend beantwortet der Experte gern noch weitere Fragen der Besucher.

 

 


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Krankenhaus Neuwerk

Dünner Straße 214-216
41066 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services