Drawings

Clemens Weiss
Kategorie: Ausstellungen Kultur
Datum Uhrzeit

Clemens Weiss  -  Drawings: The loose Fools Series 2010 - 2018

Durch seine Glasskulpturen und –objekte hat sich Clemens Weiss international einen Namen gemacht. Aber seine künstlerischen Wurzeln liegen in der Zeichnung. Schon bevor er 1987 nach New York auswanderte, arbeitete er viele Jahre intensiv an großen Zeichnungskonvoluten. Neben Glasskulpturen wird in erster Linie die umfangreiche Zeichenserie „The loose Fools Series“ zu sehen sein, die in den Jahren 2010 – 2018 entstanden ist und nun erstmals in Deutschland gezeigt werden wird.



Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

[kunstraumno.10]

Matthiasstraße 10
41063 Mönchengladbach
Telefon: 0177-6546963 E-Mail: kontakt@raum-fuer-kunst.de
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services