Die Lesershow

Die Gladbacher Lesebühne
Kategorie: Lesungen & Vorträge
Datum Uhrzeit
Foto: Lehmann

Lesershow

Wort-Wonne ist angesagt bei der gemütlichsten und einzigen und einzigartigen Lesebühne Mönchengladbachs. Im Eickener Ladenlokal laden die Stammautoren Markim Pause (Viersen) und Marco Jonas Jahn (MG) zu Lyrik und Prosa der unterhaltsamsten Sorte. Dazu gibt’s Verspieltes und einen herausragenden Gast aus unserer Hochschul- und Theater-Partnerstadt: Johannes Floehr aus Krefeld wird anreisen und aus seinem neuen Buch „Buch“ vorlesen. Auf Slambühnen bekannt und erfolgreich, veranstaltet er auch selbst diverse Spoken-Word-Formate und liebt Lesebühnen. Das Publikum wird ihn lieben, weil man gar nicht anders kann.

Präsentiert vom Waldhaus12 e.V. und mit freundlicher Unterstützung des Kulturbüros MG.

Lesershow

Freitag, 04. Mai 2018

Ladenlokal

Eickener Str. 12

Eintritt fürn Hut


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Ladenlokal

Eickener Straße 14
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services