DIE GLADBACHER CLUBNACHT 2018

1 Ticket. 9 Floors. Über 20 Artists von internationalem Niveau
Kategorie: Party
Datum Uhrzeit

DIE GLADBACHER CLUBNACHT 2018
1 Ticket. 9 Floors. Über 20 Artists von internationalem Niveau

GLADBACH BEBT! Am 6.7.2018 veranstalten sieben Gladbacher Clubs gemeinschaftlich eine Clubnacht in der Gladbacher Altstadt und erwarten hier für bis zu 5000 Gäste. Für nur 10€ (zzgl. Gebühr) sind Karten im Vorverkauf Online & in allen teilnehmenden Clubs erhältlich. In den 10€ ist der Eintritt in alle Clubs die ganze Nacht inklusive.

Jeder Club wird an diesem Abend ein spannendes Booking präsentieren um mit der Clubnacht auch über die Stadtgrenzen hinaus Aufmerksamkeit zu erreichen. Mit am Start sind:

Bar Plastique, Black&White, die BOX, Die Nacht, Goldwasser, GRAEFEN clubbing und Projekt42 .

Dabei sein ist alles! Freut Euch auf eine unvergessliche Mega-Nacht, von der man noch lange sprechen wird!

Tickets gibt es online unter (https://www.eventbrite.de/e/die-gladbacher-clubnacht-2018-tickets-45800282879?aff=efbeventtix) sowie in allen teilnehmenden Clubs.

Bar Plastique

Bar Plastique, tritt mit dem Anspruch an, hochwertige Spiritosen und Cocktails in Mönchengladbach zu präsentieren. Chef Benni ist unermüdlich auf der Suche, nach den neusten Trends in der modernen Barkultur. Er und sein Team geben sich jedes Wochenende die größte Mühe, die aktuellesten Drink Kreationen in einem aussergewöhnlichem Ambiente zu präsentieren.

Für die Clubnacht wurde dieses mal, der Sänger, Fernsehstar und Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent" - Jay Oh, engagiert. Er wird dafür sorgen, das die Bar zu einem kochenden Hexenkessel wird! Begleitet wird er dabei von der bezaubernden DJane und Wahl-Hamburgerin Sabién. Sie versteht es mit ihrem Mix aus aktuellem Vocal- und Deep-House, die Massen zu begeistern.

Black & White

Die Gladbacher Clubnacht geht in die zweite Runde, wir freuen uns wieder dabei zu sein. Black& White steht für den perfekten Mix aus Black Music, urbanen Lifestyle und jeder Menge Specials. Bekannte DJs und Acts präsentieren explosive Clubtunes und verwandeln die Party-Location regelmäßig in einen Hexenkessel. So auch in der Clubnacht:

Dieses Mal haben wir euch DJ Shorty gesichert. Der Gründer von „Bounce Squad“ hat es geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit, durch seine hervorragende Skillz und seiner herzlichen Art in die Herzen der Partycrowd zu spielen. Seine flinken Finger, seine Musikauswahl und seine unnachahmliche Präsenz machen ihm zu dem was er ist. Einer der beliebtesten Club DJ's Deutschlands.




Die Box

Quadratisch, praktisch, gut, steht DIE BOX mit ihrer extravaganten Lichtanlage für einen druckvollen Clubsound, der massenkompatibel ist, ohne von der Stange zu sein.

Feierbare Rhythmen – meist urban, gelegentlich elektronisch und gerne auch mal trashig!

Für die 2. Mönchengladbacher Clubnacht holen wir euch die völlig durchgeknallten „DIE BOYS“ aus Hamburg/St. Pauli an die Plattenteller, welche auch in 2016 die Eröffnung der BOX gespielt haben. Begleitet werden die beiden von unserem Resident DJ BUDDA! Die drei werden euch ein wahres Abriss Set, liefern und ballern euch gepflegt Trap, Rap (alte Schule, neue Schule, gerne auch mal Sonderschule) und R´n´B um die Ohren.

Man darf sich freuen

Die Nacht

18 Jahre einen Club erfolgreich zu betreiben, ist mehr als hohe Kunst! Mit vollem persönlichen Einsatz, hat es Chef Babak geschafft, über die Grenzen Mönchengladbachs hinaus eine Club-Institution in Sachen House und Techno zu schaffen, die seinesgleichen sucht.
Als Gast kommt der spanische DJ "UNER"! Er wird uns an diesem Abend mit seinen unverwechselbaren Rhythmen verzaubern. Bekannt als Produzent auf Cadenza und Diynamic oder als Resident bei der "Ants" Parties im Ushuaia (Ibiza). Zusammen spielt er mit unserem Freund Tocadisco, der schon zwei Mal zu den 100 besten Djs der Welt (DJ MAG) gewählt wurde. Bis in die frühen Morgenstunden werden die beiden, die Tanzfläche zum beben bringen. Support: Salvatore Bruno

Goldwasser

Die Location im Herzen der Altstadt steht für klares, elegantes Design. Mit seiner schicken Einrichtung in Weiß und Gold bringt die vor einigen Jahren neu eröffnete Location Party-Glamour auf die Waldhausener Straße. Auf weißen Lederbänken kann hier entspannt ein „Goldfisch“ (Tipp!) geschlürft werden, bevor die kleine Tanzfläche geentert wird. Zur Clubnacht konnte die Saxologic Show von FreeQUENT bestehend aus DJ TIM K. und CLUBSAX KARIM KAHTAN gewonnen werden, die im Duo national unterwegs sind und auch im Ausland schon so manche Dancefloors zum Glühen gebracht haben. Karims Saxophon und die Beats von Tim K. : Eine einzigartige Kombination, die ein mitreißendes Partyerlebnis verspricht!

GRAEFEN Clubbing

Seit über 7 Jahren mischt die Party-Location die Clubkultur der Stadt auf. Das GRAEFEN, direkt am Alten Markt, ist bekannt für Top-Events und das weit über die Stadtgrenzen hinaus. Dabei präsentieren die Macher so einiges an weitgereisten DJ-Stars. Für die Clubnacht hat sich das GRAEFEN Khanh aka Vogue gesichert! Er passt perfekt in das Bild eines modernen urbanen elektronischen Musikers. Sein Ehrgeiz musikalische Spuren zu hinterlassen, während er eine Crowd rockt ist einzigartig. Abgesehen von den Gigs in Deutschland und Europa, hat Vogue internationalen Superstars wie Major Lazer, Chad Hugo (N.E.R.D.), Just Blaze, Virgil Abloh uvm. die Booth geteilt und auf ihren Europa-Touren ausgeholfen.

Projekt42

Das projekt42 war vor über 16 Jahren die Gladbacher Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Als Raum der Subkulturen leben hier Reggae/Dancehall, Poetry Slams, harte Raves und vieles mehr bei exzessiven Partys bis zum Morgengrauen auf.

Zur Clubnacht erschafft das projekt42 eine musikalische Weltreise.

Das argentinisch-chilenische Duo Pasaje Universe macht hier den Anfang. Ihre energiegeladenen Konzerte sind gleichzeitig Medizin für Körper, Geist und Seele. Dazu haben wir den französischen Musiker und DJ Rafael Aragón eingeladen. Aragóns Musik sind clubathmosphärische Heavy Bass-Tunes und dabei doch zart, maximalistisch und höchst psychedelisch. Support von: EJE, JANOSCH MAREK und MONDSCHUTZFAKTOR ANANAS


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

diverse Veranstaltungsstätten

Innenstadt Mönchengladbach
Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services