Carnival Crazy Night Concert

on roaring Rose 'n' Montag only
Kategorie: Live-Events
THE HEARTBEAT OF ROCK 'N' ROLL Pinball Rock 'n' Roll Band

„Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum, weiter, immer weiter“

Das war eine „rauschende Ballnacht“, die Pinball-Feier zum 40 jährigen Bestehen im vergangenen November! Im ausverkauften Messajero hatten sich wieder die zusammengefunden, die schon seit mehr als fünfzig Jahren zusammenkommen und vor allem die, die noch gehen und stehen können. Da sind sich Pinballfans seit jeher einig: „Unser Heartbeat ist der Rock’n’Roll.“

Nach dem Höhepunkt zum 40. Jubiläum startet Pinball in das 5. Jahrzehnt ihrer immerwährenden Niederrheintournee. „Es geht weiter, immer weiter“, meint Sänger Klaus „Elvis“ Elschenbroich. In einigen Wochen ist es soweit und prompt gibt es eine wichtige und erwähnenswerte Änderung. Die ist zwar schon an die Fans geschrieben worden, aber wir möchten vermeiden, dass am Karnevalssamstag doch welche von Euch vor dem Messajero stehen und die Tür bleibt zu! Besonders unangenehm ist das bei Glatteis, Schneematsch oder Tiefschnee. Nochmal für alle: Pinball Rock ‘n’ Roll Band hat aus wichtigem Grund den Termin des Auftritts zu Karneval auf den Rosenmontag legen müssen. Sonst gibt es keine Veränderungen, Einschränkungen oder Erweiterungen.

So lädt Pinball in diesem Jahr zum Rosenmontag in das Messajero und setzt auf ebenso zahlreiches Erscheinen wie im letzten Jahr. Denn Karneval wird das Messajero zu einem ganz besonderen Ort. Rosenmontag schlägt hier das Herz des Rock’n’Roll. Der Club-Raum Eures Vertrauens verwandelt sich in ein Herz-Schmerz-Labor spezieller Art. Wer jetzt schon ein gewisses Herzflimmern bekommt – Vorsicht! - es könnte sich zum Herzrasen steigern, sobald Frontmann und „Herzschrittmacher“ Elvis „One Night with You“ anstimmt. Da wird es manchem warm ums Herz.

Es wird uns eine große Freude sein, Euch am 04. März um 19:30 Uhr mit dem Öffnen der Türen begrüßen zu dürfen. Die Band spielt ab 20:45 Uhr bis zum Umfallen. Ihr solltet aber berücksichtigen, dass der Vorverkauf (€ 10,-) ausschließlich im Messajero auf der Sophienstraße 17 stattfindet.

Für Pinball Rock ‘n’ Roll Band

 

 


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Messajero

Sophienstraße 17
41065 Mönchengladbach
Telefon: (0)2161 4988 719
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services