Café Copacabana III

ShmitzKatze
Kategorie: Kultur Theater & Kabarett
Café Copacabana Logo ShmitzKatze

CAFÈ COPACABANA III.

Lola zieht zum letzten Mal ihr mit Pailletten besetztes Kleid an und steckt sich vorsichtig die gelben Federn ins Haar - dieser Auftritt ist ihre letzte Chance.

Tony hat die ganze Nacht an außergewöhnlichen Cocktail-Rezepturen gearbeitet und füllt, voller Vorfreude und ein bisschen Melancholie, die Bar auf - zum Abschied erhebt man doch schließlich die Gläser.

Rico schaut gedankenverloren in sein Spiegelbild und kämmt sich die Haare streng zurück - heute Abend würde er nicht ohne einen Tanz mit Lola das Café Copacabana verlassen.

Im Hinterhof streunert eine Katze umher, wohlwissend, dass es ein ganz besonderer Abend sein wird und alle guten Dinge 3 sind.

+++

Inspiriert von Bary Manilow, den Farben, Aromen, Klängen und Gerüchen Lateinamerikas, öffnet ShmitzKatze zum vorerst letzten Mal die Türen zum “Café Copacabana” im Köntges.

Mit viel Liebe und Bock und Überraschungen, machen wir uns es schön in Shabby Gladdy!

Bem-Vindo at the Köpacabana!

ShmitzKatze und Köntges

 

 


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Köntges

Waldhausener Straße 16
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services