Benefizkonzert

zu Gunsten der Renovierung der Seifert-Orgel
Kategorie: Kultur Klassik

Am Sonntag, 5.5.2019, 17 Uhr, findet in der Friedenskirche, Margarethenstr. 20 (Eicken) ein Benefizkonzert zu Gunsten der Renovierung der romantischen Seifert-Orgel statt.

Die Ensembles "A la quart", "Die Blechköppe", "Die Streichhölzer", (Mitglieder des renommierten Orchesters der Landesregierung Düsseldorf e.V.) spielen Lieder aus den 1920er Jahren, von Tangoträumen bis hin zu Hits aus dem 20. und 21. Jahrhundert. Wir dürfen uns auf ein beschwingtes und abwechslungsreiches Programm freuen.

Freuen Sie sich auf:

"Liebesfreud" von G. Kreisler, "Tango Ritmico" und "Mambo Rambo" von Kalke, "Salut d'amour" von E. Elgar, " Schuld war nur der Bossanova" von Weil/ Mann, Ungarischer Tanz Nr. 5 von J. Brahms, "La Paloma" von S. de Yradier und viele mehr!

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang freue wir uns über eine Spende für unsere Orgel. In der Pause reichen wir Getränke und Snacks.


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Evangelische Friedenskirche

Margarethenstraße 20
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services