ADFC Nachtradeln

STADTRADELN im Dunkeln
Kategorie: Exkursionen & Führungen
Datum Uhrzeit
Zum Abschluss des Mönchengladbacher STADTRADELN fahren wir durch die Nacht ADFC Mönchengladbach

Der ADFC Mönchengladbach organisiert zum vierten Mal ein Nachtradeln in unserer Stadt und nutzt dieses dazu, Kilometer für das Mönchengladbacher STADTRADELN zu sammeln.

Hierbei handelt es sich um eine abendliche Radtour von ca. 10 km auf den Hauptstraßen unserer Stadt.

Die Strecke wird von der Polizei und dem ADFC Mönchengladbach abgesichert.

Im letzten Jahr haben ca. 300 Leute teilgenommen und riesigen Spaß dabei gehabt.

Deshalb - schmückt euch und eure Räder!

Erlaubt ist alles was leuchtet und blinkt.

Wir wollen an diesem Abend viel Spaß haben und die Straßen zum Leuchten bringen.

Wir treffen uns am Schillerplatz in MG-Eicken. Abfahrt ist um 21:30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunden.

Gerne kann man auch schon ab 20 Uhr zum Schillerplatz kommen. Wir verteilen dort Neon-Knicklichter und blinkende Brillen (solange der Vorrat reicht), mit denen man sich bzw. sein Fahrrad schmücken kann.

Die Teilnahme am Mönchengladbacher Nachtradeln ist kostenlos und erfolgt auf eigenes Risiko!

Teilnahme nur mit verkehrssicheren Fahrrädern mit Licht!

 

 


Zurück
Änderung vorschlagen

Veranstaltungsort

Schillerplatz

Schillerstraße 49
41061 Mönchengladbach
Veranstaltungsort öffnen

Anfahrt

Weitere Services