Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Großer Kulturmarkt am 29. Mai

Die Gladbacher Kulturszene präsentiert sich einen ganzen Tag lang im Theater und im Theaterpark.

Mönchengladbach. Die Bandbreite der Mönchengladbacher Kulturszene ist riesengroß! Um diese Vielfalt und Stärke zu zeigen, feiert das Theater am 29. Mai 2022 wieder mit Künstlern, Vereinen und Institutionen aus Mönchengladbach ein großes Fest: den 4. Kulturmarkt. Schirmherr ist Oberbürgermeister Felix Heinrichs.

Seit 2015 wird der Kulturmarkt abwechselnd mit nachtaktiv veranstaltet und bietet den ganzen Tag über ein vielfältiges, bunt gemischtes Programm in den Räumen des Theaters Mönchengladbach und open air im angrenzenden, inzwischen neu gestalteten Theaterpark.

Auf der großen Außenbühne wird unter dem Motto #MGheroes Mönchengladbacher Musik präsentiert. Um 11 Uhr und um 12.30 Uhr sind Kiko und die Niederrheinischen Sinfoniker mit dem Kinderkonzert auf der großen Bühne zu erleben. Es gibt einen Kindertrödelmarkt, Musiktheater für Kinder, zahlreiche Mitmachaktionen, „Tanzen für Alle“ mit Ballettdirektor Robert North, Jazz, Musical Dance, Puppentheater, ein exklusives Kulturmarkt-Eis, den Abo-Cocktail zur Vorstellung der neuen Spielzeit und vieles mehr.

Mehr zum Kulturmarkt auf www.theater-kr-mg.de