Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Aktuelle Busumleitungen der NEW für Mönchengladbach

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen, und vieles mehr. Die Stadt Mönchengladbach, mags und NEW sind in zahlreichen Straßen unterwegs, um notwendige Bauarbeiten auszuführen. Einschränkungen für Nutzer des ÖPNV, Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer lassen sich dabei nicht vermeiden. Die NEW hat die Busumleitungen für die kommende Woche zusammengestellt.

Josef-Drauschke-Straße. Ab heute, 21. Oktober, wird die Josef-Drauschke-Straße aufgrund von Bauarbeiten bis zum 26. Oktober gesperrt. Davon betroffen sind die Linien 015, 025 und 035. Stadtauswärts fahren alle drei Linien ab der Haltestelle „Lindberghstraße“ eine Umleitung über Hehnerholt und nehmen dort wieder die Planstrecke auf. Für die Haltestellen „Josef-Drauscke-Straße“ und „Hehnerholt Kahle Heide“ werden Ersatzhaltestellen auf der Lindberghstraße zwischen Fockestraße und An der Holter Heide eingerichtet.

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es in der NEW MöBus App, im Internet unter www.newmobil.de, im KundenCenter der NEW mobil und aktiv in Mönchengladbach oder telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf).