Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Verkehrsmeldungen

Lürriper Straße zwischen Rahracker und Gladbacher-Center voll gesperrt

Ab Montag, 8. November, sind die Heinrich-Sturm-Straße zwischen dem P&R-Parkplatz und Lürriper Straße sowie die Lürriper Straße zwischen Rahracker und der Zufahrt zum Gladbach-Center aufgrund der bevorstehenden Umgestaltung des Platzes der Republik voraussichtlich bis Ende März voll gesperrt. Der Hauptbahnhof bleibt allerdings für den Verkehr über die Güterstraße erreichbar. Der Durchgangsverkehr auf der Lürriper Straße wird über Breitenbachstraße, Korschenbroicher Straße und Erzbergerstraße umgeleitet. Bei Heimspielen von Borussia Mönchengladbach wird der Busshuttle über den Parkplatz Bahnhofsausgang Heinrich-Sturm-Straße abgewickelt.