Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Verkehrsmeldungen

Einmündungsbereich Speicker Höhe nicht befahrbar

Im Rahmen der Brückenbaumaßnahme Bahnstraße werden derzeit die Straßenbauarbeiten in den Anschlussbereichen der Brücke durchgeführt. Um den Straßenbelag im Einmündungsbereich Bahnstraße / Speicker Höhe auftragen zu können und einen barrierefreien Übergang zu ermöglichen, ist die Speicker Höhe im Einmündungsbereich zur Bahnstraße ab Freitag, 2. Juli, für voraussichtlich 14 Tage nicht befahrbar. Die Bahnstraße kann aber in dieser Zeit weiter einspurig in Richtung Innenstadt befahren werden. Die restlichen Brückenbauarbeiten können dann erst während der von der Deutschen Bahn vorgegebenen Sperrpause vom 16. August bis 20. August durchgeführt werden.