Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Verkehrsmeldungen

Deckensanierung Bachstraße

Ab Freitag, 05. März, beginnen ab 15 Uhr Bauarbeiten an der Bachstraße. Das 130 Meter lange Teilstück zwischen Bootstraße und Trierer Straße wird saniert. Deswegen kommt es dort zu einer Vollsperrung. Für Verkehrsteilnehmer ist eine Umleitung von der Wilhelm-Schiffer-Straße und der Moses-Stern-Straße über die Wickrather Straße und Hubertusstraße ausgeschildert. Die Buslinien 004, 019, 020, 022 und SB81 sind ebenfalls von der Maßnahme betroffen: Die Haltestelle „Bootstraße“ wird für den Zeitraum der Sperrung ersatzlos aufgehoben. Die Fahrgäste werden auf die Haltestellen „Dahlener Straße Friedhof”, beziehungsweise „Urftstraße“ verwiesen.

Die Bachstraße kann voraussichtlich am Sonntag, 07. März im Verlauf des Tages wieder wie gewohnt befahren werden.