Verkehrsmeldungen

Aktuelle Busumleitungen der NEW für Mönchengladbach

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen, und vieles mehr. Die Stadt Mönchengladbach, mags und NEW sind in zahlreichen Straßen unterwegs, um notwendige Bauarbeiten auszuführen. Einschränkungen für Nutzer des ÖPNV, Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer lassen sich dabei nicht vermeiden. Die NEW hat die Busumleitungen für die kommende Woche zusammengestellt.

Lockhütter Straße
Ab Donnerstag, 27. August, wird die Lockhütter Straße wegen Bauarbeiten für voraussichtlich sechs Monate gesperrt. Hiervon betroffen sind die Buslinien 003 und 007, die eine Umleitung fahren. Die Haltestellen "Eschenhof", "Lockhütte", "Viersen Neuwerker Straße" und "Viersen Heimer" werden für den Zeitraum der Sperrung nicht angefahren. Die Fahrgäste werden auf die Haltestelle "Dyker Weg" verwiesen.

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf), im Internet unter www.new-mobil.de oder im KundenCenter der NEW mobil und aktiv in Mönchengladbach.