Verkehrsmeldungen

Aktuelle Busumleitungen der NEW für Mönchengladbach

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen und vieles mehr. Die Stadt Mönchengladbach, mags und NEW sind in zahlreichen Straßen unterwegs, um notwendige Bauarbeiten auszuführen. Einschränkungen für Nutzer des ÖPNV, Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer lassen sich dabei nicht vermeiden. Die NEW hat die Busumleitungen für die kommende Woche zusammengestellt.

Bäumchesweg Aufgrund von Bauarbeiten im Bäumchesweg kommt es seit Montag, bis auf weiteres, zu einer Vollsperrung. Hiervon betroffen sind die Buslinien 020 und 022. Die Haltestellen "Eisenbahnstraße" werden für den Zeitraum der Sperrung in beide Richtungen nicht angefahren. Die Haltestellen "Bäumchesweg" werden auf die Urftstraße, im Einmündungsbereich Bäumchesweg, verlegt. Die Haltestellen "Eibenstraße" werden ebenfalls nicht angefahren. Die Fahrgäste werden auf die Haltestellen "Espenstraße" verwiesen.

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf)und im Internet unter www.new-mobil.de.