Verkehrsmeldungen

Aktuelle Busumleitungen der NEW für Mönchengladbach

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen, und vieles mehr. Die Stadt Mönchengladbach, mags und NEW sind in zahlreichen Straßen unterwegs, um notwendige Bauarbeiten auszuführen. Einschränkungen für Nutzer des ÖPNV, Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer lassen sich dabei nicht vermeiden. Die NEW hat die Busumleitungen für die kommende Woche zusammengestellt.

Rheindahlener Straße
Aufgrund von Baumaßnahmen in der Rheindahlener Straße, kommt es ab Mittwoch, 26. Februar, bis voraussichtlich Freitag, 03. April, zwischen Offstraße und Adolf-Kempken-Weg, zu einer Vollsperrung. Hiervon betroffen sind die Buslinien 026 und das Anruf-Sammel-Taxi (AST). Die Haltestelle „Hompeschstraße“ auf der Rheindahlener Straße wird für den Zeitraum der Sperrung nicht angefahren. Fahrgäste benutzen bitte die Haltestelle „Hompeschtraße“ auf dem Adolf-Kempken-Weg.

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf), im Internet unter www.new-mobil.de oder im KundenCenter der NEW mobil und aktiv in Mönchengladbach.