Verkehrsmeldungen

Aktuelle Busumleitungen der NEW

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen und vieles mehr. Die Stadt Mönchengladbach, mags und NEW sind in zahlreichen Straßen unterwegs, um notwendige Bauarbeiten auszuführen. Einschränkungen für Nutzer des ÖPNV, Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer lassen sich dabei nicht vermeiden. Die NEW hat die Busumleitungen für die kommende Woche zusammengestellt.

Kölner Straße
Aufgrund von Kanalbaumaßnahmen in der Kölner Straße in Odenkirchen kommt es ab Montag, 10. Februar, bis auf weiteres zu einer Vollsperrung. Hiervon betroffen sind die Buslinien 022 und 097. Die Haltestelle "Laurentiuskirche" in Richtung Burgbongert / Jüchen wird für den Zeitraum der Sperrung nicht angefahren. Die Fahrgäste werden auf die Haltestelle "Laurentiuskirche" auf der Von-der-Helm-Straße der Linie 002 verwiesen.

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf), im Internet unter www.new-mobil.de oder im KundenCenter der NEW mobil und aktiv in Mönchengladbach.