Mehr Service auf Deinmg.de: Abhol- und Lieferservice der/des lokalen Gastronomie und Einzelhandels

Die derzeit notwendigen Beschränkungen im öffentlichen Leben zur Eindämmung des Corona-Virus bereiten unserer der lokalen Gastronomie- und Einzelhandelslandschaft in Mönchengladbachgroße Probleme. Um in dieser Situation dennoch das Geschäft aufrechtzuerhalten erweitern gerade einige Restaurants ihr Angebot mit einem Abhol- oder Lieferservice. Auch Einzelhandelsgeschäfte, die aufgrund der aktuellen öffentlichen Verordnung ihre Türen schließen müssen, können dennoch ihre Ware versenden oder haben ein Onlineangebot.

Diese erweiterten Service-Angebote möchten wir gerne tatkräftig unterstützen und zentral auf unserem PortalDeinMG.de veröffentlichen.Alle Restaurants, die für ihre Speisen einen Abhol- oder Lieferservice anbieten und alle Einzelhandelsgeschäfte, die aufgrund der aktuellen öffentlichen Verordnung ihre Türen schließen müssen, ihre Ware aber versenden können oder ein Onlineangebot haben können sich mit Infos und (wenn möglich) Logo oder Foto per Mail an foodspots@deinmg.de oder shopping@deinmg.de dort listen lassen.

Die technische Umsetzung auf DeinMG.de für eine Onlineübersicht von Händler und Gastronomen ist schon in Arbeit.