Zuschauer für Fotoaktion des Theaters gesucht!

Im neuen Spielzeitheft soll das Publikum die Hauptrolle spielen.

Krefeld und Mönchengladbach. Was wäre das Theater ohne sein neugieriges, kritisches und treues Publikum? Deshalb möchte das Theater Krefeld und Mönchengladbach sein Spielzeitheft 2019/20 denjenigen widmen, für die es leidenschaftlich gern Theater macht, und die sonst nicht im Rampenlicht stehen.

Nun sind die Zuschauer aufgefordert, sich zu Wort zu melden: Was lieben und schätzen sie an ihrem Stadttheater? Theaterfotograf Matthias Stutte wird die Interessierten im Theater Krefeld oder Mönchengladbach fotografieren. Die Portraits und kurzen Statements erscheinen im nächsten Spielzeitheft, das im Frühjahr 2019 veröffentlicht wird.

Wer an der Fotoaktion teilnehmen möchte, sollte Sabine Mund, Pressereferentin am Theater Krefeld und Mönchengladbach, bis spätestens 15. Dezember 2018 kontaktieren:
Telefon: 02166/6151-223
E-Mail: sabine.mund@theater-kr-mg.de

Die Fototermine finden von Mitte Januar bis Ende Februar 2019 statt.