WFMG hat Fachworkshop abgesagt

Wegen der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus in unserer Region hat die Wirtschaftsförderung Mönchengladbach (WFMG) nach Rücksprache mit dem Projektteam entschieden, die geplante Veranstaltung des Healthy Building Network am 18.03.2020 zu Thema "Holz als Baustoff im Detail: Zirkuläres Bauen und Wohlfühlfaktor" vorsorglich abzusagen.

Die WFMG weiter: Zum heutigen Zeitpunkt können wir leider nicht abschätzen, wie sich bis nächste Woche die Situation entwickeln wird. Da sich sowohl auf deutscher als auch niederländischer Seite sogenannte Risikogebiete im Einzugsbereich des Veranstaltungsortes befinden, möchten wir verantwortlich mit der Situation umgehen und eine gesundheitliche Gefährdung unserer Referenten und Teilnehmer vermeiden. Eine Absage zum jetzigen Zeitpunkt ist zwar enttäuschend und ärgerlich, aber für alle Beteiligten immer noch einfacher zu organisieren als eine kurzfristige Absage zwei Tage vor der Veranstaltung. Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, zeichnete sich doch mit einer Teilnehmerzahl von ca. 100 Personen ein sehr großes Interesse am Thema, an den Referenten und deren Vorträge ab. Wir hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt die Veranstaltung nachholen zu können.

Aktuelle Informationen unter healthybuildingnetwork.com/de/veranstaltungskalender/