VHS-Sprechstunde: Smartphones und Tablets

Im ganz normalen "User-Alltag" stoßen nicht nur Männer und Frauen im gesetzteren Alter immer wieder an die persönlichen Grenzen im Umgang mit dem Smartphone oder Tablet. Die Geräte verfügen über eine unglaubliche Vielzahl von Funktionen, doch wer kennt schon alle Befehle und möglichen Einstellungen?. Oft sind es Kleinigkeiten, die einen zur Verzweiflung bringen können.

Genau deshalb bietet die Volkshochschule am Sonnenhausplatz (Lüpertzender Straße 85) jetzt an drei Samstagen (31. August, 7. September, 23. November) von 9:00 bis 15:00 eine spezielle Sprechstunde für Benutzer von Smartphones und Tablets an.

Jeder Kunde kann sich ein Beratungszeitfenster von 45 Minuten buchen und seine eigenen Geräte mitbringen. Im Einzelgespräch wird er dann von einemSpezialisten beraten.

Terminbuchungen sind bei der VHS Mönchengladbach unter Telefon 02161/256407 möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung auch unter vhs-mg.de und Tel. 02161 / 25-6400. 
Eine Einzelberatung kostet 26 Euro.