Verwaltung der MAXMO Apotheken zieht ins PASPARTOU

Die Verwaltung der MAXMO Apotheken hat zum 1. Juni eine Büroeinheit sowie Nutzflächen mit insgesamt 930 Quadratmetern im 6. und 7. Obergeschoss des Bürogebäude-Neubaus PASPARTOU im Nordpark angemietet. Vom bisherigen Standort der Verwaltung an der Moses-Stern-Straße 1 in Rheydt bezieht das Mönchengladbacher Familienunternehmen die obersten beiden Etagen in einem der beiden Bürotürme. Mit 20 Mitarbeitern verfolgt das Unternehmen am neuen Standort weiter Expan-sionspläne. Im Zuge der Standortverlagerung expandiert auch die hauseigene Akademie, die Vorträge, Seminare, Workshops sowie Kurse für Kunden und Mitarbeiter anbietet. Zudem will das Unternehmen in den nächsten Jahren deutschlandweit weiter wachsen und weitere Standorte eröffnen.

„Hier im Nordpark sind wir am Puls der Zeit, hier wird in einem prosperierenden Umfeld Mönchengladbacher Geschichte geschrieben. Und hier möchten wir die nächsten Schritte gehen und unsere Geschichte weiter schreiben“, so Oliver Dienst von der Geschäftsführung.