U-hu-Sitzungen: Vorverkauf läuft

Seniorenkarneval am 17. Februar und 2. März

Der Fachbereich Altenhilfe und der Mönchengladbacher Karnevals-Verband laden wieder unter dem Motto "Nie zu alt für Karneval!" zu den beiden U-hu-Sitzungen. Die Gäste, ganz gleich ob U- oder Ü-100, können sich auf viele Programmpunkte mit Musik und Tanz, mit Büttenreden und Comedy freuen. Selbstverständlich ist auch das Prinzenpaar mit Hofstaat mit von der Partie.

Die beiden Sitzungen (nicht nur) für Seniorinnen und Senioren sind

• am Sonntag, 17. Februar 2019, 14 Uhr, in der Stadthalle Rheydt und
  • am Samstag, 02. März 2019, 14 Uhr, in der Mehrzweckhalle Eicken

Die Karten kosten 7 Euro. Einlass ist jeweils um 13 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf beim Fachbereich Altenhilfe, Fliethstraße 86-88, in den Bezirksverwaltungsstellen, in der Brunnenapotheke in Rheydt-Mitte und im Kiosk "Treff Ensan" am Eickener Markt.

Es besteht wieder die Möglichkeit, Karten für Gruppen ab vier Personen gegen Vorkasse zu bestellen und damit Plätze zu reservieren. Eine Reservierung ist nur durch eine Überweisung an den Mönchengladbacher Karnevalsverband MKV möglich. Weitere Infos dazu gibt es beim Fachbereich Altenhilfe unter der Telefonnummer 02161 / 25 6701 (montags bis donnerstags von 8.00-12.00 Uhr).