Theater sucht tanzbegeisterte Jungs

In dieser Spielzeit erarbeitet Theaterpädagogin Silvia Behnke mit dem Jugendclub ein neues Stück im Theater Mönchengladbach. Dafür sind noch Anmeldungen möglich.

Mönchengladbach. „Mundanear“ lautet der Titel des neuen Jugendclub-Stücks, in dem die Darsteller unter der Leitung von Silvia Behnke die Frage erforschen, was junge Menschen dazu bewegt, in die Fremde zu gehen. Welche Sehnsüchte und Träume lassen sie aufbrechen, um unbekanntes Terrain zu entdecken? Wie fühlt es sich an, einmal selbst der Ausländer, der Fremde zu sein?

Es werden insbesondere noch Jungs gesucht, die Lust haben, an diesem Projekt des Jugendclubs teilzunehmen. Wer also zwischen 15 und 26 Jahren alt ist, kann sich ab sofort bei Silvia Behnke unter silvia.behnke@theater-kr-mg.de anmelden.