Telefonische Theatersprechstunde

Schauspielerin Esther Keil und Konzertdramaturgin Eva Ziegelhöfer haben ein offenes Ohr für ihr Publikum.

Damit Theaterfans auch während der Zeit ohne Vorstellungen mit Theatermenschen in Kontakt bleiben können, gibt es jetzt neben den digitalen Angeboten auf Facebook, YouTube und Instagram auch eine ganz klassische "Sprechstunde" per Telefon. Das Bedürfnis nach Austausch ist nach wie vor groß - den Zuschauern fehlen die Aufführungen, der besondere Zauber bei Premieren, der Besuch an der Theaterkasse, die Beratung durch den Besucherservice und, und, und. Auch die Theatermitarbeiter vermissen ihren Alltag, der für viele immer auch den lebhaften Dialog mit dem Publikum beinhaltet.

Den Anfang der neuen Reihe machen am 7. April Operndirektor Andreas Wendholz (11 bis 13 Uhr) und am 8. April Schauspieldirektor Matthias Gehrt (10 bis 12 Uhr).

In der kommenden Woche sind am 14. April Schauspielerin Esther Keil (11 bis 13 Uhr) und am 15. April Konzertdramaturgin Eva Ziegelhöfer (10 bis 12 Uhr) ganz Ohr.

Die Telefonnummer lautet: 02151/805-164.

Weitere Sprechstunden sind in Planung.

Für Fragen rund um Kartenrückgaben und Abonnements stehen weiterhin die Mitarbeiter der Theaterkasse unter 02151/805-125 oder theaterkasse-kr@theater-kr-mg.de zur Verfügung.