Tanzmomente für das Jahr 2020

Der neue Ballettkalender ist ab sofort an den Theaterkassen erhältlich.

Krefeld und Mönchengladbach.
Mit dem beliebten Ballettkalender der Gesellschaft für Ballett und Tanz e. V. lassen sich wunderbare Momentaufnahmen der Compagnie von Robert North verschenken, fotografiert von Rolf Georges. Ab sofort ist der Kalender, der nicht nur Ballettfans begeistern wird, an den Theaterkassen in Krefeld und Mönchengladbach zum Preis von 10 Euro erhältlich. Mit Stofftasche, auf der ein Tanzmotiv aufgedruckt ist, kostet er 13 Euro.

Mit Farbfotografien aus den Tanzstücken "Farben der Welt", "Living in America" und der Choreografie-Werkstatt begleitet der Kalender im A3-Format durch das Jahr 2020. Rolf Georges, Gründungsmitglied des Vereins, hat einige Ballettproben mit seiner Kamera begleitet und die schönsten Augenblicke festgehalten. Durch den Kauf des Kalenders wird die Arbeit des Ballettensembles unterstützt, denn die Einnahmen fließen direkt in die neuen Tanzproduktionen. Die Auflage ist limitiert.

Wer sich für eine Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Ballett und Tanz e. V. interessiert, kann sich an die Vorsitzende Victoria Bröcker wenden. Kontakt: 0179/8158225.