Straßenbauarbeiten am Rennbahnweg in Hehn

Nachdem die Kanalbauarbeiten Ende 2019 erfolgreich abgeschlossen wurden, folgen nun die Straßenbauarbeiten am Rennbahnweg in Hehn. Des Weiteren wird der Kreuzungsbereich Heiligenpesch mit neuen Fußgängerüberwegen und taktilen Elementen versehen. 
Geplant ist der Endausbau des Rennbahnwegs im Bereich der Hausnummer 56 in Richtung Sportanlage. Außerdem wird die noch fehlende Asphaltdecke zwischen den Hausnummern 18 bis 36 aufgetragen. Während der Bauarbeiten wird die anliegende Sportstätte fußläufig weiter erreichbar sein. Auch der Fußweg zum Borussia Park bleibt erhalten. Allerdings ist nicht ganz auszuschließen, dass an einigen Tagen temporär ein kleiner Umweg um den Friedhof herum erforderlich wird. 
Die Bauarbeiten starten jetzt und werden voraussichtlich Mitte April abgeschlossen sein.