#stayathome Tipps Freizeit, Kultur, Kunst und Kirche online auf DeinMG.de

#stayathome - Wir bleiben zuhause und schützen damit uns und die Gesundheit unserer Mitmenschen vor dem Corona Virus. Doch zuhause sein -alleine, mit Partner oder Kindern - kann nach einigen Tagen schon zur Herausforderung werden, wenn Langeweile oder Tristesse den Wunsch nach Abwechslung überschatten. Einen Überblick, was in Mönchengladbach auch während Corona für Unterhaltung und Kultur geschaffen wird, findet man nun auch auf DeinMG.de. Das von der Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH betriebene Freizeitportal hat hierzu attraktive Alternativen für Mönchengladbach gesammelt und zentral aufbereitet. Hier gibt es Freizeitangebote für zuhause, digitale Ausstellungen kultureller Einrichtungen sowie eine Übersicht zu Online-Gottesdiensten zu entdecken. Das Angebot wird ständig aktualisiert und erweitert. Langeweile in Mönchengladbach muss also nicht sein, denn auch hinter den Kulissen ist in der Stadt so Einiges los. Machen wir das Beste aus der Situation und bleiben Sie gesund!

#supportyourlocals Auf DeinMG.de gibt es ebenfalls eine Übersicht zu Abhol- und Lieferservices der Mönchengladbacher Gastronomie während der Corona-Situation sowie besondere Bestell- oder Lieferangebote von Einzelhändlern.