Schul- und Bildungsausschuss tagt am 25. November

Der Schul- und Bildungsausschuss der Stadt Mönchengladbach trifft sich am Mittwoch, 25. November um 17 Uhr zu einer öffentlichen Sitzung in der Mehrzweckhalle Eicken, Eickener Straße 165, 41061 Mönchengladbach.

In dieser Sitzung geht es unter anderem um den Rahmenplan "Offener Ganztag und schulische Betreuung im Primarbereich". Außerdem gibt es einen Bericht über die Maßnahmen im Rahmen der Förderung „Gute Schule 2020“. Alle Tagesordnungspunkte sind im Ratsinformationssystem zu finden.

Hinweis:

Da die Hygiene- und Infektionsschutzregeln auch für die Ausschusssitzung gelten, ist nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern zugelassen. Daher ist eine Anmeldung zur Sitzung per Telefon unter 02161 / 25 53702 oder per E-Mail an firdas.ziani@moenchengladbach.de erforderlich. Der Zugang zur Sitzung für Zuschauer ist nur mit einer Anmeldebestätigung möglich. Während der Sitzung gelten ebenfalls die Hygiene- und Infektionsschutzregeln.