Right here, Rheydt NOW! Die neuen Rheydter Souvenirs

Die neuen Rheydt NOW T-Shirts sind da!

Im Auftrag des Quartiersmanagements Rheydt entstanden Anfang diesen Jahres in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Textilwesen der Hochschule Niederrhein neue Souvenirs für den Stadtteil Rheydt. Im April wurden die neu designten T-Shirts mit prägnantem Logo im Auftrag des Quartiersmanagement Rheydt während eines Siebdruck-Workshops gedruckt. Der Workshop fand in Kooperation mit dem Team des Rollbrett Union e.V. in deren Räumlichkeiten statt. Die Idee hierbei war es, dass jede/r, bei Interesse, an dem Entstehungsprozess der neuen Rheydter Souvenirs teilhaben konnte.

Seit einigen Jahren beleben verschiedene Projekte und Initiativen den Stadtteil Rheydt, dessen Profil dadurch zunehmend gestärkt wird und dessen Potential immer mehr ins Bewusstsein tritt. Dazu tragen auch die neuen T-Shirts bei, die ein klares Signal für ein Zugehörigkeitsgefühl, für Identitätsstiftung, sowie die Verbundenheit zum Quartier ausstrahlen.

Nun ist es endlich soweit, ab dem 17.04.2018 kann man die neuen Rheydt NOW T-Shirts in der Rheydter Innenstadt bei Harmonie 20 erwerben.

Öffnungszeiten:

Di.-Fr.   11:00-18:00