Rheydter Kunstsprossen #10 All We Have Is Now

Am 7. Oktober findet eine kleine Vernissage im Rahmen des Ausstellungsformats "Rheydter Kunstsprossen" statt.

Am Samstag, den 7. Oktober von 10-13 Uhr lädt das Quartiersmanagement Rheydt zum Quartierscafé mit einer Vernissage der Reihe „Rheydter Kunstsprossen“ ein.
Besondere Momente in authentischen Bildern festzuhalten, ist genau das, was Tim Siebmanns mit seiner Leidenschaft für die Fotografie erreichen möchte.
Emotionale und aussagekräftige Lifestyle-, Portrait-, Paar- und Hochzeitsfotografien lassen die Zeit im richtigen Augenblick stillstehen und den Betrachter in ganz persönliche Welten eintauchen. Fotograf Tim Siebmanns zeigt eine Auswahl seiner Bilder und wer seinen Showroom während der SCHAUZEIT Rheydt erlebt hat, der kann gespannt sein auf ein ganz besonderes Arrangement.

Das Quartiersmanagement Rheydt lädt dazu ein, den Kunstnachwuchs in Rheydt zu entdecken, die jungen Künstler kennenzulernen – und das Quartiersbüro kennenzulernen. Interessierte Rheydter Bürger haben so die Gelegenheit außerhalb der werktäglichen Sprechzeiten auch an einem Wochenendtermin das Quartiersbüro zu besuchen.