Quartiersmanagement: Eine Durchwahl für die Ansprechpartner

Das Quartiersmanagement für Gladbach & Westend ist jetzt auch telefonisch erreichbar. Quartiersmanager Frank Jessen, Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Quartiersmanagement, kann unter 02161 / 29 53 273 direkt kontaktiert werden. Stephanie Schoenen, die sich vorrangig um Soziales, den Stadtteil Westend und die Fonds Aktive Mitwirkung und Verfügungsfonds kümmert, hat die Durchwahl 02161 / 29 53 274. Stefan Sturm, schwerpunktmäßig zuständig für das Hof- und Fassadenprogramm, die Altstadt und die Netzwerkarbeit im kulturellen Bereich steht unter der Durchwahl 02161 / 29 53 275 zur Verfügung.

Eine Website ist derzeit im Aufbau und wird ab 1. September 2019 unter www.qm.mg online gehen. Per Mail ist das Quartiersmanagement nun unter info@qm.mg erreichbar. Das Quartiersbüro an der Hindenburgstraße 31 wurde bereits im Mai eröffnet. Das Team des Quartiersmanagements ist in unterschiedlichen Besetzungen montags von 8:30 bis 13 Uhr, donnerstags von 15bis 18:30 Uhr sowie freitags von 8:30 bis 11 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Feste Sprechzeiten im Westend werden nach den Sommerferien angeboten.