parc/ours 2020 - digital von Ort zu Ort

Kein Blättern, kein langes Suchen - eine kurze Berührung und schon hat man die nötigsten Infos. Für das parc/ours-Wochenende 2020 über den 19. und 20. September gibt es einen digitalen Stadtplan. Hier sind die Künstler, die an diesem Wochenende ihre Ateliers für Besucher öffnen, vermerkt. Zusätzlich gibt es ein paar Informationen zu ihnen.
Unter den lila Punkten befinden sich außerdem die Kunstorte, die an dem Wochenende geöffnet sind. Auch hier erhält man die passenden Beschreibungen.

Über die Google Maps- Funktionen lässt sich zusätzlich ganz leicht eine Route vom Standort zum nächsten Punkt des parc/ours, den man besuchen möchte, anzeigen. So wird die individuelle Routenplanung ganz einfach und ist auch mobil möglich.
Zu finden ist der digitale Stadtplan unter www.stadt.mg/parcours2020.

Wer gerne noch mehr Informationen haben möchte, findet das digitale "Rund-um-sorglos-parc/ours-Paket" unter www.co-mg.de/parcours. Neben dem direkten Weg zum Stadtplan gibt es hier auch Informationen zum Kunstcaravan, Videoportraits, zu der Ausstellung En Miniatur sowie Hinweise zum Parcours und Corona und vieles mehr.