Öffentliche Ausschreibung (VOL): Unterhaltsreinigung von öffentlichen WC-Anlage (4 Objekte)

Die Stadt Mönchengladbach - Gebäudemanagement Mönchengladbach, Abteilung Gebäudereinigung und Hausmeisterdienste - 41050 Mönchengladbach, vergibt in öffentlicher Ausschreibung

• Ort der Leistung: Stadtgebiet Mönchengladbach
  • Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung von öffentlichen WC-Anlage (4 Objekte)
  • Aufteilung in Lose: Nein
  • Ausführungsfrist: 01.04.2019 – 30.09.2021
  • Fachliche Auskunft erteilt: Frau Jackszis, Telefon: 02161/25-9292

Die Angebotsunterlagen sind digital erhältlich und einzusehen ab sofort auf der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de unter der Vergabenummer VI/V-2019-020

Bei Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an das Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI/V - Vergabestelle -, 41050 Mönchengladbach, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017 (Telefon 02161/25-8014) oder E-mail Zentrale-Vergabestelle-DezernatVI@moenchengladbach.de

Ablauf der Angebotsfrist: 07.02.2019, 10.30 Uhr

Einzureichen in deutscher Sprache bei:
Vergabestelle, Rath. Rheydt
Markt 11 (Eingang G)
2. Obergeschoss, Zimmer 2017

Auf Ziffer 29 der städt. Bedingungen (ZVL) über die Zahlungsweise wird besonders hingewiesen. Folgende Eignungsnachweise werden gefordert: Eigenerklärungen zur/zum:

• Zahlung von Steuern sowie der Beiträge zur Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft, - Straf- oder Bußgeldverfahren in den letzten 2 Jahren nach dem Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder dem Arbeitnehmerentsendegesetz
  • Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen.
  • Vorliegen gültiger Arbeitsgenehmigungen.

Über diese Eigenerklärungen hinaus werden folgende Unterlagen gefordert: • aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes

• gültige Handwerkskarte/Bescheinigung der IHK
• Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
• Liste vergleichbarer Referenzobjekte

Es werden Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben werden, zugelassen.

Folgende Nachweise aus dem Leistungsverzeichnis:

• Berechnung von Stundenverrechnungssätzen für sozialversicherungspflichtige und geringfügige Beschäftigung
  • Liste der eingesetzten Reinigungsmittel einschl. Sicherheitsdatenblatt, techn. Datenblatt sowie eine Gebrauchsanweisung gemäß Ziffer 5.2 der Ergänzenden Vorbemerkungen zum Leistungsverzeichnis

Zuschlagskriterien: 100 % Preis

Bindefrist: 20.03.2019

Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19/§22 EG VOL/A. Bei der Eröffnung der Angebote sind die Bieter bzw. ihre Bevoll¬mächtigten nicht zugelassen (VOL).

Stadt Mönchengladbach
Der Oberbürgermeister