Öffentliche Ausschreibung (VOL): Lieferung eines PKW (Bauart SUV)

Fachbereich Geoinformation, Abteilung Vermessung

Die Stadt Mönchengladbach - Fachbereich Geoinformation, Abteilung Vermessung -, 41050 Mönchengladbach, vergibt in öffentlicher Ausschreibung

• Ort der Leistung: Stadtgebiet Mönchengladbach
  • Art und Umfang der Leistung: Beschaffung eines Einsatz- und Transportfahrzeugs - Lieferung eines PKW (Bauart SUV)
  • Aufteilung in Lose: Nein
  • Ausführungsfrist: ca. 2. Quartal 2019
  • Fachliche Auskunft erteilt: Frau Sauter, Telefon: 02161/25-8663

Die Angebotsunterlagen sind digital erhältlich und einzusehen ab sofort auf der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de unter der Vergabenummer VI/V-2018-314

Bei Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an das Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI/V - Vergabestelle -, 41050 Mönchengladbach, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017 (Telefon 02161/25-8014) oder E-Mail Zentrale-Vergabestelle-DezernatVI@moenchengladbach.de

• Ablauf der Angebotsfrist: 20.11.2018, 11.15 Uhr
  • Einzureichen in deutscher Sprache bei: Vergabestelle, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang E), 4. Obergeschoss, Zimmer 440 (schriftlich)

Auf Ziffer 29 der städt. Bedingungen (ZVL) über die Zahlungsweise wird besonders hingewiesen.

Folgende Eignungsnachweise werden gefordert: Eigenerklärungen zur/zum:

• Zahlung von Steuern sowie der Beiträge zur Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft
  • Straf- oder Bußgeldverfahren in den letzten 2 Jahren nach dem Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder dem Arbeitnehmerentsendegesetz
  • Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen
  • Vorliegen gültiger Arbeitsgenehmigungen.

Zuschlagskriterien:

• 70 % Preis
  • 30 % Lebenszykluskosten

Bindefrist: 19.12.2018

Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19/§22 EG VOL/A. Bei der Eröffnung der Angebote sind die Bieter bzw. ihre Bevollmächtigten nicht zugelassen (VOL).

Stadt Mönchengladbach
Der Oberbürgermeister