Öffentliche Ausschreibung (VOL): Beschaffung von Sicherheits-Schutzwesten für den Fachbereich Bürgerservice der Stadt Mönchengladbach

Fachbereich Organisation und IT

Die Stadt Mönchengladbach –Fachbereich Organisation und IT- 41050 Mönchengladbach, vergibt in öffentlicher Ausschreibung:

• Ort der Leistung: Mönchengladbach
  • Art und Umfang der Leistung: Beschaffung von Sicherheits-Schutzwesten für den Fachbereich Bürgerservice der Stadt Mönchengladbach
  • Aufteilung in Lose: nein
  • Ausführungsfrist: 6 Wochen nach Auftragserteilung
  • Fachliche Auskunft erteilt:
    Herr Gerads, Tel. 02161/25 – 53 302
  • Vergaberechtl. Auskunft erteilt:
    Herr Halbowski, Tel. 02161/25 – 25 66 E-Mail: zentrale-dienste@moenchengladbach.de

Die Angebotsunterlagen sind erhältlich und einzusehen ab sofort auf der Vergabeplattform evergabe.nrw.de unter der Vergabenummer 10-2019-002

• Ablauf der Angebotsfrist: 09.01.2019, 12:00 Uhr
  • Einzureichen in digitaler Form oder Schriftlich in deutscher Sprache bei: Stadt Mönchengladbach Fachbereich Organisation und IT Submissionsstelle VOL, Zimmer 022 Wilhelm-Strauß-Straße 50 - 52 41236 Mönchengladbach

Digitale Angebote werden ausschliesslich über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland www.evergabe.nrw.de akzeptiert.

Die Bieterkommunikation wird ausschließlich über den Vergabemarktplatz Rheinland durchgeführt.

Folgende Eignungsnachweise werden gefordert: Eigenerklärungen zur/zum:

• Zahlung von Steuern sowie der Beiträge zur Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft
  • Straf- oder Bußgeldverfahren in den letzten 2 Jahren nach dem Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder dem Arbeitnehmerentsendegesetz
  • Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen
  • Vorliegen gültiger Arbeitsgenehmigungen

Folgende Nachweise aus dem Leistungsverzeichnis werden gefordert: Der schriftliche Nachweis des Beschussamtes sowie das Datenleistungsblatt sind mit dem Angebot vorzulegen.

Zuschlagskriterien: 50 % Preis 50 % Qualität

Wertungsdurchführung beim Kriterium Preis: Der niedrigste Gesamtpreis erhält die volle Punktzahl von 500. Ein doppelt so hohes Angebot erhält 0 Punkte. Die dazwischen liegenden Angebote werden gemittelt.

Wertungsdurchführung beim Kriterium Qualität: Die Qualitätsbeurteilung setzt sich aus den nachfolgenden Kriterien zusammen:

•  mittlere Eindringtiefe bei Normalbeschuss
  • mittlere Eindringtiefe bei Winkelbeschuss
  • mittlere Eindringtiefe aufgesetzter Schuss
  • Gewicht

Die erzielten Punktwerte der vorgegebenen Qualitätskriterien werden addiert. Die geringste mittlere Eindringtiefe bei Normalbeschuss erhält 100 Punkte. Ein doppelt so hoher Wert erhält 0 Punkte. Die dazwischen liegenden Werte werden gemittelt. Die geringste mittlere Eindringtiefe bei Winkelbeschuss erhält 100 Punkte. Ein doppelt so hoher Wert erhält 0 Punkte. Die dazwischen liegenden Werte werden gemittelt. Die geringste mittlere Eindringtiefe aufgesetzter Schuss erhält 100 Punkte. Ein doppelt so hoher Wert erhält 0 Punkte. Die dazwischen liegenden Werte werden gemittelt. Das geringste Gewicht der Sicherheitsweste bei Größe M (als Bemessungsgrundlage) erhält 200 Punkte. Ein doppelt so hoher Wert erhält 0 Punkte. Die dazwischen liegenden Werte werden gemittelt. Es können maximal 1000 Punkte bei der Wertung erreicht werden.

Bindefrist: 07.02.2019

Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19/§22 EG VOL/A.

Bei der Eröffnung der Angebote sind die Bieter bzw. ihre Bevollmächtigten nicht zugelassen (VOL).

Stadt Mönchengladbach
Der Oberbürgermeister