Öffentliche Ausschreibung (VOB): Lieferung und Montage einer passiven IT-Infrastruktur, Lieferung und Inbetriebnahme einer aktiven IT-Infrastruktur

Fachbereich Schule und Sport

Die Stadt Mönchengladbach, – Fachbereich Schule und Sport, Abteilung Schulbetrieb -, 41050 Mönchengladbach, vergibt in öffentlicher Ausschreibung

• Art des Auftrages: Bauauftrag
  • Ort der Ausführung: WLAN-Infrastruktur Realschule Volksgarten und Hans-Jonas-Gesamtschule Neuwerk
  • Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage einer passiven IT-Infrastruktur, Lieferung und Inbetriebnahme einer aktiven IT-Infrastruktur
    (Die Stadt Mönchengladbach beabsichtigt, ab 2018 die Realschule Volksgarten und die Hans-Jonas-Gesamtschule mit einer kompletten, zukunftsträchtigen IT-Infrastruktur zu versehen. Gegenstand dieser Ausschreibung sind folgende Bauleistungen (VOB/A):

• Lieferung und Montage einer passiven IT- Infrastruktur, bestehend aus:
      - Gebäudeverkabelung (passive IT-Verkabelung)
    • Lieferung und Inbetriebnahme einer aktiven IT-Infrastruktur, bestehend aus:
      - Aktive Netzwerkkomponenten
      - WLAN-Infrastruktur
      - Netzwerk- und Systemmanagement)

• Aufteilung in Lose: Nein
  • Ausführungsfrist: sofort nach Auftragsvergabe
  • Nebenangebote werden zugelassen: Nein
  • Fachliche Auskunft erteilt: Herr Feige, Telefon: 02161/25-53752

Die Angebotsunterlagen sind digital erhältlich und einzusehen ab sofort auf der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de unter der Vergabenummer VI/V-2018-288

Bei Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an das Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI/V - Vergabestelle -, 41050 Mönchengladbach, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017 (Telefon 02161/25-8014) oder E-Mail Zentrale-Vergabestelle-DezernatVI@moenchengladbach.de

• Ablauf der Angebotsfrist: 16.10.2018, 10.30 Uhr
  • Einzureichen in deutscher Sprache bei: Vergabestelle, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017

Die Submission findet am 16.10.2018, 10.30 Uhr, Verwaltungsgebäude Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017, statt. Auf Ziffer 29 der städt. Bedingungen (ZVB) über die Zahlungsweise wird besonders hingewiesen.

Folgende Eignungsnachweise werden gefordert: Eigenerklärungen zur/zum:

• Zahlung von Steuern sowie der Beiträge zur Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft
  • Straf- oder Bußgeldverfahren in den letzten 2 Jahren nach dem Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder dem Arbeitnehmerentsendegesetz
  • Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen
  • Vorliegen gültiger Arbeitsgenehmigungen

Über diese Eigenerklärungen hinaus werden folgende Unterlagen gefordert: Bestätigung der Einwohnermeldebehörde über die Beantragung der Erteilung eines Auszuges aus dem Bundeszentralregister (§ 30 Abs. 5 des Bundeszentralregistergesetzes), welcher auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen ist. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Die Vorlage ist zur Objektivierung der Eigenerklärung erforderlich.

Mit dem Angebot sind vorzulegen:

• Nachweise der Ortsbesichtigung (09.10.2018)

Über die im Angebotsschreiben enthaltenen Eigenerklärungen (Ziffer 8) hinaus sind folgende Nachweise mit dem Angebot vorzulegen:

• Liste vergleichbarer Referenzobjekte

Es werden Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben werden zugelassen.

• Zuschlagsfrist: 15.11.2018
  • Zuschlagskriterien: 100 % Preis

Zu VOB/A § 12 Abs. 1 Nr. 2 w): Bezirksregierung Düsseldorf - Dezernat 34 -, Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf

Stadt Mönchengladbach