Öffentliche Ausschreibung (VOB): Betrieb der Straßenbeleuchtung/Erdbau-, Straßenbau- und Kabelverlegearbeiten

Fachbereich Straßenbau und Verkehrstechnik

Die Stadt Mönchengladbach, – Fachbereich Straßenbau und Verkehrstechnik, Abteilung Straßen- und Ingenieurbau -, 41050 Mönchengladbach, vergibt in öffentlicher Ausschreibung

• Art des Auftrages: Bauauftrag
  • Ort der Ausführung: Stadtgebiet Mönchengladbach
  • Art und Umfang der Leistung: Betrieb der Straßenbeleuchtung/Erdbau-, Straßenbau- und Kabelverlegearbeiten
    An ca. 70 Einsatzorten im Stadtgebiet von Mönchengladbach Neuwerk folgende Arbeiten durchführen.

• ca. 1.000 m Kabelgraben in Einzellängen von 10 m bis 50 m herstellen
    • ca. 15 Straßenquerungen herstellen
    • ca. 1.200 qm Gehwegoberflächen aufnehmen und wieder herstellen
    • ca. 1.300 m Beleuchtungskabel verlegen
    • 15 Kabelverteilerschränke aufstellen.

• Aufteilung in Lose: Nein
  • Ausführungsfrist: 01.12.2018 bis 31.07.2019
  • Nebenangebote werden zugelassen: nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes
  • Fachliche Auskunft erteilt: Herr Ruschke, Telefon: 02161/25-9051

Die Angebotsunterlagen sind digital erhältlich und einzusehen ab sofort auf der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de unter der Vergabenummer VI/V-2018-285

Bei Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an das Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI/V - Vergabestelle -, 41050 Mönchengladbach, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017 (Telefon 02161/25-8014) oder E-Mail Zentrale-Vergabestelle-DezernatVI@moenchengladbach.de

• Ablauf der Angebotsfrist: 15.10.2018, 10.30 Uhr
  • Einzureichen in deutscher Sprache bei: Vergabestelle, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017

Die Submission findet am 15.10.2018, 10.30 Uhr, Verwaltungsgebäude Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017, statt.

Auf Ziffer 29 der städt. Bedingungen (ZVB) über die Zahlungsweise wird besonders hingewiesen. Folgende Eignungsnachweise werden gefordert: Eigenerklärungen zur/zum:

• Zahlung von Steuern sowie der Beiträge zur Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft
  • Straf- oder Bußgeldverfahren in den letzten 2 Jahren nach dem Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder dem Arbeitnehmerentsendegesetz
  • Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen
  • Vorliegen gültiger Arbeitsgenehmigungen

Es werden Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben werden zugelassen.

• Zuschlagsfrist: 26.11.2018
  • Zuschlagskriterien: 100 % Preis

Zu VOB/A § 12 Abs. 1 Nr. 2 w): Bezirksregierung Düsseldorf - Dezernat 34 -, Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf

Stadt Mönchengladbach