Öffentliche Ausschreibung (VOB): Beleuchtungsarbeiten Modernisierung Tennenspielfeld BSA Hardt

Fachbereich Schule und Sport

Die Stadt Mönchengladbach, – Fachbereich Schule und Sport, Abteilung Sport - 41050 Mönchengladbach, vergibt in öffentlicher Ausschreibung

• Art des Auftrages: Bauauftrag
  • Ort der Ausführung: Modernisierung Tennenspielfeld BSA Hardt, Birkmannsweg
  • Art und Umfang der Leistung: Beleuchtungsarbeiten

Das Großspielfeld mit Rundlaufbahn wird derzeit von 6 Flutlichtmasten, Höhe ca. 16,00 m, mit 12 Strahlern (2 Stück Strahler pro Mast) ausgeleuchtet. Die vorhandenen Fluter einschließlich Vorschaltgeräte sind auszubauen und gegen 8 neue Fluter auszutauschen.

Die Vorschaltgeräte sollen innerhalb der Masten eingebaut werden. Die Flutlichtananlage hat eine neue Unterverteilung im benachbarten Umkleidegebäude. Die Erdungen der vorhandenen Flutlichtanlage sowie der neuen Ballfangzäune und Barrieren sind ab dieser Unterverteilung komplett neu zu verlegen. Die Kabelgräben werden überwiegend im Rahmen der Sportplatz- und Landschaftsbauarbeiten hergestellt. Notwendige Bohrungen an den vorhandenen Masten für das Verziehen von Strom- oder Lautsprecherkabeln sind in die Einheitspreise, ebenso wie das Kaltverzinken und Nachstreichen, einzurechnen.

• Aufteilung in Lose: Nein
  • Ausführungsfrist: 04.02.2019 bis 31.05.2019
  • Nebenangebote werden zugelassen: Nein
  • Fachliche Auskunft erteilt:
    Herr Knecht, Telefon: 02161/25-53932

Die Angebotsunterlagen sind digital erhältlich und einzusehen ab sofort auf der Vergabeplattform http:// www.evergabe.nrw.de unter der Vergabenummer VI/V-2018-327

Bei Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an das Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI/V - Vergabestelle -, 41050 Mönchengladbach, Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017 (Telefon 02161/25-8014) oder E-Mail Zentrale-Vergabestelle-DezernatVI@moenchengladbach.de

• Ablauf der Angebotsfrist: 12.12.2018, 12.00 Uhr
  • Einzureichen in deutscher Sprache bei: Vergabestelle, Rath. Rheydt Markt 11 (Eingang G) 2. Obergeschoss, Zimmer 2017
  • Die Submission findet am 12.12.2018, 12.00 Uhr, Verwaltungsgebäude Rathaus Rheydt, Markt 11 (Eingang G), 2. Obergeschoss, Zimmer 2017, statt.

Auf Ziffer 29 der städt. Bedingungen (ZVB) über die Zahlungsweise wird besonders hingewiesen.

Folgende Eignungsnachweise werden gefordert:
Eigenerklärungen zur/zum:

• Zahlung von Steuern sowie der Beiträge zur Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft,
  • Straf- oder Bußgeldverfahren in den letzten 2 Jahren nach dem Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder dem Arbeitnehmerentsendegesetz
  •  Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen
  •  Vorliegen gültiger Arbeitsgenehmigungen

Über die im Angebotsschreiben enthaltenen Eigenerklärungen (Ziffer 8) hinaus kann die Erteilung des Auftrages von folgenden Nachweisen abhängig gemacht werden:

• aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
  • Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
  • Liste vergleichbarer Referenzobjekte
  • Angaben zur technischen Ausrüstung für die Durchführung der Leistung
  • Angaben zum für die Leistung und Aufsicht vorgesehenen technischen Personal
  • Es werden Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben werden zugelassen.

Zuschlagsfrist: 11.01.2019

Zuschlagskriterien: 100 % Preis

Zu VOB/A § 12 Abs. 1 Nr. 2 w): Bezirksregierung Düsseldorf - Dezernat 34 -, Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf

Stadt Mönchengladbach