Öffentliche Ausschreibung, Bauleistungen Außenanlagen und Hochbau Grenzlandstadion/Campus Park Rheydt

- Fachbereich Schule und Sport -

Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote

Referenznummer der Bekanntmachung:
40-2020-002

Art des Auftrags:
Bauauftrag

Bezeichnung des Auftrags:
Entwicklung des Umfeldes Grenzlandstadion zu einem "Campus Park Rheydt" (1. Bauabschnitt), Jahnplatz 10, 41236 Mönchengladbach - Bauleistungen Außenanlagen und Hochbau

Kurze Beschreibung:
Bauausführung für Außenanlagen und Gebäude samt Innenräumen innerhalb des Kommunalinvestitionsförderungsgesetztes

Beschreibung der Beschaffung:
Tiefbauarbeiten, Elektroarbeiten Außenanlagen, Innenputzarbeiten, Zimmerarbeiten, Dachdecker-Klempnerarbeiten, Fassadenarbeiten (Glasvorhangfassade), Fenster- und Türanlagenarbeiten inkl. Pfosten Riegel Fassade, Zargen und Türenarbeiten, Trockenbauarbeiten inkl. abgehängte Decken, Estricharbeiten, Oberbodenarbeiten, Fliesenarbeiten, Natursteinarbeiten, Malerarbeiten, Grundreinigung, Regalanlagen/Möbelbau, Elektroarbeiten Hochbau, Heizung-Lüftung-Sanitärarbeiten, Fernmelde-und Informationstechnikarbeiten,

Aufteilung des Auftrags in Lose:
nein

Erfüllungsort NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Campus Park Rheydt Jahnplatz 10 41236 Mönchengladbach