Neuer Ticket-Shop im Theater Mönchengladbach

Ab sofort ist die Theaterkasse auch Vorverkaufsstelle für Reservix und AD-Ticket – und damit für viele Events in der Region.

"In Rheydt gibt es keine Vorverkaufsstelle mehr für Veranstaltungen, die über die Ticketportale Reservix und AD-Ticket laufen. Diese Lücke möchten wir im Theater Mönchengladbach gerne schließen. Deshalb kann man an unserer Theaterkasse ab sofort nicht nur Karten für unsere eigenen Veranstaltungen kaufen, sondern auch für ein großes Event-Angebot in der ganzen Region",freut sich Vertriebsleiterin Gisa Derichs über die Erweiterung des Ticket-Verkaufs.

Unter den Veranstaltungsorten sind u.a. Schloss Rheydt, das TIG (Theater im Gründerhaus), das Kölner E-Werk, die Neusser Galopprennbahn oder die Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf. Es werden Tickets für Shows mit Stars wie Barbara Schöneberger, Eric Burdon oder Angelo Kelly verkauft, aber auch große und kleine Kabarett-Formate, die Sommermusik auf Schloss Rheydt, Festivals und Musicals sind dabei.

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen findet sich auf www.reservix.de und www.adticket.de.