Neuer Termin für „Wir sind Borussia“

Wegen der großen Nachfrage wird die beliebte Fußball-Revue auch am 25. Juni im Theater Mönchengladbach gespielt. Tickets gibt es ab sofort.

Mönchengladbach. „Wir sind Borussia“ von Martin Maier-Bode und Tobias Wessler war in der Spielzeit 2016/17 die Erfolgsproduktion am Theater Mönchengladbach. Am Dienstag, den 27. Februar kehrt die mitreißende Revue mit Live-Musik endlich wieder zurück. Und die Nachfrage nach Karten ist so groß, dass schon jetzt ein weiterer Zusatztermin ins Programm genommen wurde.

Auch am Montag, den 25. Juni 2018 zeigt das Theater Mönchengladbach um 19.30 Uhr die turbulente Show in schwarz-weiß-grün. Dann verwandelt sich der Zuschauerraum wieder in die Nordkurve und die Bühne wird zum Spielfeld für große Emotionen und Geschichten von leidenschaftlichen Fußballfans. Fohlenfutter pur also, moderiert von den Kult- Kommentatoren Gerd Delling (Christopher v.u.z. Lerchenfeld) und Günter Netzer (Bruno Winzen), die über so manche Anekdote des Traditionsvereins plaudern.

Übrigens: Wer einen Besuch von „Wir sind Borussia“ zu Weihnachten verschenken möchte, bekommt an der Theaterkasse die passende Geschenkbox dazu.

Tickets sind ab 19,50 Uhr erhältlich unter 02166/6151-100 oder auf www.theater-kr-mg.de