Michael Grosse und Torsten Knippertz kochen

Am 12. September startet im TiG die neue Reihe „Aufgetischt!“.

Wer schon immer wissen wollte, was Generalintendant Michael Grosse gerne kocht, oder mehr über die Künstlerinnen und Künstler des Theaters Krefeld und Mönchengladbach erfahren möchte, jenseits ihrer Auftritte, sollte "Aufgetischt!" besuchen. Die neue Reihe entsteht als Kooperation von Theater und TiG (Theater im Gründungshaus) in Mönchengladbach.

100 Zuschauer können im TiG Platz nehmen und Schauspielern, Sängern, Tänzern und Musikern bei dem zuschauen, was sie normalerweise nicht auf der Bühne tun: Kochen. Dazu bekommen sie nicht nur Witziges und Wissenswertes rund ums Zubereiten und Anrichten aufgetischt, sondern auch viele, spannende Geschichten serviert.

Den Auftakt machen am Donnerstag, den 12. September um 20 Uhr Generalintendant Michael Grosse und Stadionsprecher Torsten "Knippi" Knippertz, die kleine Speisen in den Farben von Borussia Mönchengladbach zubereiten. Moderatorin Lena Sapper wird die beiden bekannten Persönlichkeiten interviewen.

Tickets zum Preis von 12 € gibt es ab sofort unter 02166/6151-100 oder auf www.theater-kr-mg.de.