
Kreuzung Stadtwaldstraße / L 370 wird umgebaut
Ab Montag, dem 7. Oktober, wird der Kreuzungsbereich Stadtwaldstraße/ L 370 in Rheindahlen umgebaut und mit einer Ampelanlage versehen. Ebenso wird der Einmündungsbereich zum Am Baumlehrpfad umgestaltet.
Daher wird auf der Stadtwaldstraße von der L 370 im Bereich der Tankstelle eine Einbahnregelung in Fahrtrichtung Max-Reger- Straße eingerichtet. Die Zufahrt aus Richtung Max-Reger-Straße wird bis zur Tankstelle möglich sein. Die Straße Am Baumlehrpfad wird für den KFZ-Verkehr nur über die Geusenstraße zu erreichen sein.
Eine Umleitung wird über die Max-Reger-Straße, Stadtwaldstraße, L370 für den KFZ-Verkehr eingerichtet. Radfahrer werden über die Max-Reger-Straße, Geusenstraße und Am Baumlehrpfad umgeleitet.
Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende des Jahres.
Aufgrund der zu erwartenden Verkehrsbehinderungen, werden die Verkehrsteilnehmer gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren.