Jahres Ex-Ante

Telefon 02161/258014   Fax 02161/258020

E-Mail zentrale-vergabestelle-dezernatVI@moenchengladbach.de

Art und Umfang der Leistung

Die Stadt Mönchengladbach, Gebäudemanagement Mönchengladbach (GMMG), beabsichtigt, in allen städtischen Objekten wie Verwaltungsgebäuden, Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen usw. - soweit erforderlich - Baumaßnahmen sowie Planungs-, Gutachterleistungen sowie Projektsteuerer in den Bereichen der Gebäudeunterhaltung zu beauftragen. Vergaben mit geschätztem Auftragsvolumen von netto ca. 5.000 EUR bis 75.000 EUR werden freihändig vergeben bzw. beschränkt ausgeschrieben.

Hierbei handelt es sich um:

Erdarbeiten, Entwässerungskanalarbeiten, Maurerarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Beton- und Naturwerksteinarbeiten, Zimmer- und Holzbauarbeiten, Stahlbauarbeiten, Abdichtungsarbeiten, Wärmedämmverbundsysteme, Dachdeckungs-, Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten, Betonerhaltungsarbeiten, Putz- und Stuckarbeiten, Fassadenarbeiten, Fenstersysteme, Fliesen- und Plattenarbeiten, Estricharbeiten, Gussasphaltarbeiten, Trockenbauarbeiten, Tischlerarbeiten, Parkettarbeiten, Beschlagarbeiten, Rollladenarbeiten, Metallbauarbeiten, Verglasungsarbeiten, Maler-, Lackier-, Tapezier- und Korrosionsschutzarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Heiz- und zentrale Wassererwärmungsanlagen, Nieder- und Mittelspannungsanlagen, Blitzschutzanlagen, Dämmarbeiten an technischen Anlagen, Gerüstarbeiten, Absturzsicherungsanlagen, Abbrucharbeiten, Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, lufttechnische Anlagen, Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, Förderanlagen, Gebäudeautomation, Asphaltarbeiten, Garten- und Landschaftsbauarbeiten, Kunststoffspielfelder.

Interessierte Fachbüros bzw. -firmen werden gebeten, ihre Bewerbungsunterlagen an die

Stadt Mönchengladbach

Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI / V - Vergabestelle

Rathaus Rheydt, Eingang G, 2. OG, Zi. 2017

Markt 9

41236 Mönchengladbach oder an die E-Mail-Anschrift Zentrale-Vergabestelle-DezernatVI@moenchengladbach.de  zu übersenden.

Zusätzliche Angaben Bekanntmachungs-ID: CXPTYD0Y3ZJ