Hey!Rheydt lädt zum Mitmischen ein

Das Projekt Hey!Rheydt startet mit Elan ins 6. Jahr! Die Gruppe hat den öffentlichen Raum für Rheydter Kinder und Jugendliche im Fokus: Konkret planen die Aktiven das 5. TamTam im Theaterpark für Mai oder Juni 2020. Wer Lust hat, hier mitzumischen, ist herzlich willkommen:

Am Dienstag, den 3. März 2020, trifft sich die Gruppe um 16.30 Uhr im Quartiersbüro/Ringpassage an der Friedrich-Ebert-Straße 53-55 in Rheydt.

Hey!Rheydt setzte sich in der Vergangenheit für Spielflächen ein, bietet eine Rallye als App an - und die Zukunft des Theaterparks liegt der AG besonders am Herzen. Aber auch der Rettungsanker und der Spielplatzfinder sind vielen Kindern in Rheydt bekannt. Beide Projekte wollen weiterhin betreut werden. Zudem gibt es bereits Ideen für einen zentralen Rheydter Platz, die mit finanzieller Unterstützung eines Fonds umgesetzt werden könnten. Kontakt ist über die Homepage heyrheydt.de oder Facebook möglich.