FW-MG: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

BAB A 44, 24.10.2018, 07:37 Uhr, AS Neersen (ots)

Am heutigen Morgen sind im Bereich der Auffahrt/Abfahrt Neersen an der BAB A44 zwei Fahrzeuge kollidiert. Ein Lieferwagen fuhr dabei frontal in die Beifahrerseite eines PKW. Die Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt und beide Fahrer trugen Verletzungen davon. Sie wurden vom Notarzt und dem Rettungsdienstpersonal der Feuerwehr untersucht und in Krankenhäuser gefahren. Die Feuerwehrkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab, streuten auslaufende Betriebsmittel ab und schoben den PKW von der Fahrbahn. Die Ermittlung zur Unfallursache hat die Polizei aufgenommen.

Im Einsatz waren die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen und der Kran der Technik- und Logistikabteilung (Holt), die Einheit Neuwerk der Freiwilligen Feuerwehr, der Rettungsdienst und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.