FW-MG: Verkehrsunfall mit Motorrad

(ots) - Gegen 19:13 Uhr des heutigen Tages erreichte die Feuerwehr Mönchengladbach ein Notruf, der von einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motoradfahrers auf der Autobahn A46 berichtete. Die Einsatzkräfte der Feuerwache III konnten die Notrufmeldung bestätigen. Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Motoradfahrer verletzt. Nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst wurde er in geeignetes Notfallkrankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Neuwerk), ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Einheit Wickrathberg der freiwilligen Feuerwehr sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtmann Christoph Musch